Mittwoch, 22. Februar 2012

Serpentine

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Armband. Ich konnte mich aber nicht entscheiden, wie immer :D Ja wer die Wahl hat die Qual. Hab mich dann für das Serpentine von Zuzzl entschieden.


Verwendet hab ich 11/0 Miyuki Delicas in den Farben 1162 Champagne Galvanized Matte, 1056 Matt Metalic Rainbow und 69 Lnd. Beige AB. 15/0 Miyuki Rocs Sparkling Goldlines Crystal und 4mm Bicone in Transparent Black.



Samstag, 18. Februar 2012

Peyotespirale

Diesmal eine Autragsarbeit. Die Farben hat sich die Kundin ausgesucht. Und ich muss sagen mir gefallen die Faben selbst total gut. Die Peyotespirale hat wie immer viel Spaß gemacht. Klasse für zwischendurch.



Die Anleitung hab ich aus der Bead & Button April 2010. Verwendet hab ich 11/0 TOHO Rocs in 123 hell beige opak gelüstert und 702 dunkel bronze metallic matt.

Dienstag, 14. Februar 2012

Noria

Dieser Anhänger von Perle 4 u steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Aber ich hatte nie die richtigen Perlen da. Aber was lange währt, wird endlich gut: Ich hatte diesmal alle Perlen da :D Und da musste ich natürlich sofort loslegen:




Verwendet hab ich:
~ 15/0 Rocs in aquamarin
~ 11/0 TOHO Rocs in trans. lust. aquamarine (104) und opaque jet black (49)
~ 8/0 TOHO Rocs in silverlined aqua (23)
~ 3 mm Glasschliffperlen in schwarz
~ 4 mm Glassschliffperlen in capri blau satin
~ 4 mm Bicone in schwarz und aquamarin
~ 6 mm Glasschliffperlen in schwarz
~ 8 mm Glaswachsperlen in schwarz

Dienstag, 7. Februar 2012

Cool Kisses

Es sollte mal wieder eine Labellohülle sein. Hab mich für die Cool Kisses Hülle von Holle Sauerwein entschieden (Perlenmuster.de)





Verwendet hab ich 11/0 Miyuki DB in den Farben 1268 mat. transp. caribbean teal, 723 opq. dark cranberry, 10 black, 100 transp. light amber AB, 220 white opal. TOHO Treasures in der Farbe 41 white opal. Und TOHO Rocs in black und white.