Samstag, 16. November 2019

Angelique

Ich habe auch endlich eine. So lange bin ich um sie herum geschlichen und habe viele tolle Varianten bewundert. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Farben ich nutze. Als ich die Kette angefangen habe, kamen gerade die Rivolis mit dem CRYSTAL LACQUERPRO  EFFECT bei meinem Stamm-Perlenhändler rein.Ich sag euch: ein Stein hübscher als der andere. Also habe ich mir von jeder Farben einen Stein bestellt und einfach alle verperlt. So kann ich die wenigstens zu allen möglichen Oberteilen anziehen.
Die Anleitung gibt es bei WirWarKralen.







Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 711
~ 11/0 TOHO Rocs 711
~ 12mm Rivoli crystal buttercup, crystal light coral, crystal azure blue, crystal lime, crystal royal red, crystal dark red, crystal mint green, crystal royal green, crystal peyony pink, crystal lilac, crystal ivory cream, crystal summer blue, crystal royal blue


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    Deine Version der Angelique mit den neuen Sonder-Rivolis ist eine Augenweide! So passt Die Kette zu vielen Kleidungsstücken. Das "Bunt" ist stimmig arrangiert und wirkt dadurch nicht überladen. Sehr schön. VG Silke

    AntwortenLöschen