Freitag, 10. Juni 2011

Jede Menge Neues....

hab ich in der letzten Zeit gefädelt. Ich hab mit dem Knipsen aber gewartet bis ich endlich mein Fotozelt fertig gebastelt hatte. Okaaaay eigentlich ist es kein Fotozelt sondern eher ein Fotokarton :o)
Ich muss sagen, mir gefallen die Bilder mit "Fotozelt" viel viel besser. Seht selbst:

Diese Kette habe ich in der Technik "Flat Spiral Stitch" gefädelt






Verwendet habe ich 6mm Glaswachsperlen in dunkelbraun, 4mm Glaswachsperlen in beige und 11/0 TOHO Rocs in grün



Das nächste was ich euch zeige ist eine "Blümchen-Kette" in blau-weiß




Hierfür habe ich 11/0 Miyuki DB1109 in aqua, 4mm Bicone in weiß und 11/0 NoName Rocs in weiß



Weiter gehts mit der Papasan Pendant von  Laura McCabe. Diese Kette hat mich echt Nerven gekostet. Der Anhänger ging ja aber die Kette hat sich einfach total hingezogen...




Für dieses Stück habe ich Schwarz-Mint und Petrol verwendet...



Last but not least: Der Tornado


Hier habe ich 15/0 Miyuki Rocs in fuchsia, 11/0 TOHO Rocs (49F) in schwarz matt, 11/0 Miyuki DB220 in weiß und 8/0 TOHO Rocs (29) in silber verwendet. Wie ich den kleinen Wirbelwind an die Kette lege muss ich mir allerdings noch überlegen. :o)


Würde mich natürlich wieder über einen kleinen Kommi freuen ;o) Und nun schmeiße ich mich wieder voller Tatendrang in meine Perlchen :oP

8 Kommentare:

  1. Hihi, da warste ja wieder richtig fleissig! Der Tornado (wie sollte es auch anders sein) gefällt mir sehr gut und das Papasan Pendant steht ja auch auf meiner Liste! Haste wieder toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig! Dein Tornado gefällt mir von allen, die ich bis jetzt gesehen habe am besten. Genial Farbkombi! Das Papasan Pendant muss ich auch noch machen, brauch aber erst die richtigen Rivolis... und die To-Do-Liste ist soooo lang.
    Ich werd mir mal ein Beispiel an Deinem Fleiß nehmen!
    LG Diana (eve)

    AntwortenLöschen
  3. Haste alles super gefädelt. Dein Papasan ist so schön, da bräuchte ich gar keinen mehr zu fädeln. Brauchst du den überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. Hast alles ganz toll gemacht, der Tornado gefällt mir am allerbesten !
    Lg Uschi

    schau mal rein :
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Silverbaby

    Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Blog gratulieren
    er sieht super aus
    und erst dein Perlenschmuck der ist Traumhaft schön.

    LG Yellow

    AntwortenLöschen
  6. Oh man - da warst Du wirklich fleißig - ich zieh meinen Hut! Tolle Sachen, vor allem der Tornado!

    LG Manuela (Sammy)

    AntwortenLöschen
  7. Der Pendant ist auch sehr hübsch, wär auch was für meinen Geschmack.
    Aber auch die anderen Sachen sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Na sowas, aber auch - da habe ich doch einen Kommentar hinterlassen ;-)Aber supi, dass mir heute die tollen Schmückis nochmal ins Gedächtnis gerufen wurden ;-);-) Bis später dann, LG Manuela/ Sammy

    AntwortenLöschen