Impressum und Haftungsausschluss

Donnerstag, 21. Juli 2011

Versprochen ist versprochen...

Habe meine Perlieferung bekommen und dann gleich den versprochenen Anhänger fertig gemacht. Werde ihn nun doch nicht an die Häkelkette machen, da die Blautöne doch recht unterschiedlich sind. :o( Das passt einfach nicht. Man sollte doch bei Tageslicht die Farben abstimmen :o) Hier mein Sternchen:

Verwendet habe ich 11/0 Miyuki DB 167 opaque light sapphire AB und 11/0 Miyuki DB 10 black.



Und dann habe ich noch ein Peyote-Viereck-Armband geperlt.


 

 Verwendet habe ich hier 11/0 Miyuki DB 731 opaque grey, 11/0 Miyuki DB 69 lnd. beige AB und 4mm Glaswachsperlen in schwarz

Kommentare:

  1. Beides sehr schön geworden. Und auch wenn die Blautöne nicht zusammenpassen, ich glaub Du findest bestimmt die richtige Kette für den schönen Stern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow gefällt mir beides sehr gut !! Grins ,Daumen hoch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen