Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 28. August 2011

Häkelkette meets Waldlilie...


Die Mutter meines Freundes wünschte sich eine Kette passend zu einem Outfit in türkis-beige-schwarz. Und der Anhänger sollte groß und auffällig sein. Ich habe mich für eine Häkelkette mit einer leicht abgewandelten Waldlilie von Diane Fitzgerald entschieden.



Ich habe 11/0 Miyuki DB in den Farben 732 opaque cream, 1109 transparent ocean blue und 10 black verwendet. 11/0 TOHO Rocs in den Farben 104 transp. lust. aquamarine, 49 opaque jet black und 123opaque lust. lt. beige. Und 4mm und 6 mm Glaswaachsperlen in beige und schwarz.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Wunderbar.... Die abgewandelte Blüte sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Mutter die Kette auch mag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Gefällt ihr bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit anderen Farben wäre das mein absoluter Favorit.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen