Impressum und Haftungsausschluss

Freitag, 16. September 2011

Ein weiteres Herzl und Ziggy...

Die Bekannte war so begeistert von ihrem Herzl, dass sie gleich noch ein weiteres geordert hat. Diesmal aber in schwarz-weiß...




 Meine Mutter wünschte sich den Ziggy von Mariposa. Das Ding hat mich anfangs echt Nerven gekostet. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich war echt kurz davor ihn in die Ecke zu schmeißen. Dann hab ich alles nochmal aufgeschnitten und von vorne angefangen. Und da hat dann alles geklappt, weiß bis jetzt noch nicht was ich falsch gemacht hab. Egal... :o) Als ich den Dreh raus hatte, hat er super viel Spaß gemacht. Hier ist er:



 

Verwendet habe ich 11/0 Miyuki DB 220 white opal und 798 dyed matte opaque capri. Und gefüllt hab ich ihn mit Klarsichtfolie...

Kommentare:

  1. Echt super geworden Silver ... das neue Dirndl Herz gefällt mir persönlich fast noch besser als das andere. Liegt aber an der Farbe :-)

    Und dieses Zackenteil ist der Hammer!

    LG Ari

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen fast! Mir gefällt das neue Herz auch gleich noch viel besser! Könnte auch an den Farben liegen... Und dein erster Ziggy ist doch toll geworden! Haste super gemacht, meine Beste!

    AntwortenLöschen