Impressum und Haftungsausschluss

Dienstag, 15. November 2011

Fertiiiiiig...

Mein bisher zeitaufwendigstes Projekt ist endlich fertig. Und ich bin echt froh darüber. Die Kette ist genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Hier ist das gute Stück:


 Den Fimostein habe ich selbst gemischt, geformt und geschliffen

Die Anleitung für die Peyote-Spirale hab ich aus der Bead & Button April 2010.

Verwendet habe ich folgende Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 127 opaque lust. mauvel
~ 11/0 TOHO Rocs 127 opaque lust. mauvel
~ 11/0 TOHO Rocs 6 B transparent amethyst
~ 11/0 TOHO Treasure 6 B transparent amethyst
~ 4 mm Glasschliffperlen dunkel amethyst

Kommentare:

  1. Das ist eine traumhafte Kombination.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echte Hammerkette! Super Farben und geniale Umsetzung!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der Fimostein ist der Wahnsinn!!! Ganz große klasse! Aber auch die Kett ist süß und es freut mich, dass sie deinen Vorstellungen entspricht.

    AntwortenLöschen
  4. Wouw ist das Wahnsinn. Sowas von Hammerhart!!
    Das hast Du ganz ganz toll hinbekommen. Ein dickes Lob für Dich. Sehr geschmackvolle Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Daumen hoch! Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger aus Fimo hast du wunderschön gewerkelt mein grosses Kompliment dafür.
    LG Irene

    AntwortenLöschen