Impressum und Haftungsausschluss

Montag, 16. April 2012

Hindia

Ich hab dieses tolle Kette gesehen und war sofort hin und weg. Ich bin immer wieder um die Anleitung "geschlichen". Dann konnte ich nicht anderster und hab sie mir gegönnt.





Verwendet hab ich:
 ~ 15/0 TOHO Rocs 49 opaque jet black
~ 11/0 TOHO Rocs 558 PF aluminium galvanisiert
~ 11/0 TOHO Rocs 329 Goldlust. afrikan sunset
~ 11/0 Miyuki DB 10 black
~ 8/0 TOHO Rocs 49 opaque jet black
~ 4 mm Bicone met. black
~ 6 mm Glaswachsperlen nachtblau

Kommentare:

  1. Hoi Silverbaby

    Wow du hast wieder wunder...wunder...wunderschöne Halsketten geperlt mein grosses Kompliment für deine mega giga tollen Werke.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sowas von Genial geworden!!! Was soll man da noch sagen? Die Farben... gefädelt... einfach absolute Klasse lieber Silver!!!

    AntwortenLöschen