Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 5. Mai 2012

Eye on the prize

Ich muss meinen Armbandbestand wieder auffüllen, denn es haben mich fast alle verlassen. Habe mich für das Eye on the prize aus der Beadwork Febuar/März 2012 entschieden.





Verwendet hab ich
~ 15/0 TOHO Rocs 5c und 49
~ 11/0 TOHO Rocs 5c und 49
~ 11/0 Miyuki DB 105
~ 8/0 TOHO Rocs 5c und 49
~ 3 mm GWP rot
~ 4 mm Bicone black
~ 8 mm GWP rot


Kommentare:

  1. Boah ist das geil!!!!! Sieht absolut klasse aus!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach genial! Tolle Farben:
    Schau mal hier, ich hab was für dich: http://basteltheke.blogspot.de/2012/05/blog-award.html

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist dir mal wieder wunderbar gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht super aus. Und genau meine Farbkombination. :-)

    Grüessli

    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Och, hab grade gesehen, dass Gnupi schneller war. Hier hättest auch nen Award bekommen. ;) http://norgeswelt.blogspot.de/2012/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Dein Armband sieht hammermäßig gut aus. Respekt. Ganz mein Geschmack.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen