Impressum und Haftungsausschluss

Freitag, 22. Juni 2012

Gemeinsames Perlen

meine liebe Freundin trix und ich haben ein "gemeinsames Perlen" gestartet. Wir suchen uns ein Schmuckstück aus und perlen es dann zeitgleich. Unser erstes Werk sind die Ohrringe "I can't dance" aus dem Buch Fantasien aus Perlen von Sabine Lippert. Es hat super viel Spaß gemacht. Das wird definitv nicht unser letztes "gemeinsames Perlen" sein.


Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 123
~ 11/0 TOHO Rocs 457
~ 3 mm Glasschliffperlen braun
~ 4 mm Glasschliffperlen braun




Kommentare:

  1. Das ist auch eine super Farbkombi! Sehr schön! Bin auf Eure weiteren gemeinsamen Werke sehr gespannt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuper schön geperlt ein ganz tolles Schmuckstück
    LG irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist dir absolut gelungen! Sehr, sehr schön!!!!Tolle Ohrringe!

    AntwortenLöschen