Donnerstag, 30. August 2012

Magheritas

bei dem grauen und trüben Wetter brauchte  ich was freundliches. Da passte die Magherita von Perle 4 u super. Und nach einer konnte ich net aufhören also gleiche ne 2. und 3. hinterher.  


In Emerald mit passender Kette


~ 11/0   TOHO Rocs  1F und  7 BD
~ 8/0 TOHO Rocs 7 BDF
~ 4 mm Bicone  white frost
~ 5 x 16  Dagger 3127
~ 8 mm Perle white with silver 


In  Edelweiß-Optik


~ 11/0   TOHO Rocs  150
~ 8/0 TOHO Rocs 150
~ 4 mm GWP weiß
~ 5 x 16  Dagger 1051
~ 8 mm GWP weiß


Mini Magherita  mit  passender Kette


~ 15/0 TOHO Rocs 189 und 8
~ 11/0  TOHO Rocs Bead Mix
~ 3 mm GWP blau
~ 3 x 10 Dagger  capri  blue
~ 6 mm GWP blau

3 Kommentare:

  1. Boa, bei allen dreien finde ich die Farbkombi echt super gelungen!!! Da ist das trübe Wetter gleich verschwunden!!! Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super toll Deine Magheritas. Da hast du wieder sehr schön geperlt.
    Mein Favorit ist die Edelweißoptich.

    AntwortenLöschen
  3. Super geperlt und wunderschöne Margaritas. Mein Favorit ist die in Edelweißoptik.

    AntwortenLöschen