Impressum und Haftungsausschluss

Donnerstag, 20. September 2012

Endlich ist es fertig...

... das neue Zuhause für meine Perlchen *freu* Zusammen mit meinem Vater hab ich diesen Schrank gebaut (ok er hat die Hauptarbeit gemacht).




Er hat die Maße 63 x 68 x 51. Es ist sooooo viel Platz drinne. Ich habe jetzt alles beieinander und nicht überall verteilt. Und vorallem hab ich einen super Überblick.


Kommentare:

  1. ein traum... jetzt heißt es nur noch UMZIEHEN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat dein Papa aber toll gemacht! So en Schrank ist was feines!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr BEIDE ganz toll gemacht! So en Perlenschrank ist was feines!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Schrank ist das - bin ganz schön neidisch ;-) Großes Lob!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Uj so toll jetzt kannst du alle deine wunderschönen Perlern mega gut sortieren und findest alles ruck zuck
    LG Irene

    AntwortenLöschen