Sonntag, 14. Oktober 2012

1. Perlenswap in Creanola

Wir haben bei Creanola den ersten Perlenswap veranstaltet. Das Thema war Schwarz / Weiß.
Diesen tollen Anhänger hab ich von Eve (ich hab mir mal dein tolles Bild geklaut ;) )



Es ist der A Thing called Ring von Sabine Lippert


Ich durfte Fischemaedl beswapen:






Die Kette heißt Ravishing Rosette und ist aus der Bead and Button Dezember 2011.

Verwendet hab ich:
~ 11/0 TOHO Rocs 49 + 401
~ 8/0 TOHO Rocs 49 + 41
~ 3 mm GSP schwarz
~ 6 mm GWP weiß



3 Kommentare:

  1. Was für tolle sachen ihr macht.Echt megga schön
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmücki von Eve ist sehr hübsch und Blumig.
    Die Kette die du gefädelt hast ist Hammer!!! man musst du ne Geduld haben!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette, schwarz weiß geht immer.
    LG Rita

    AntwortenLöschen