Impressum und Haftungsausschluss

Donnerstag, 1. November 2012

Queen of hearts

Die Anleitung schlief schon lange in meinem Ordner und als ich auf der Suche nach was neuem war sprang sie mich förmlich an. Ich öffnete die Anleitung und dachte nur "Oh Hilfe ob das so einfach wird?!". Und ich muss sagen es ging total super. Hat Spaß gemacht und ging flott von der Nadel. Ich liebe die Anleitungen von Sabine Lippert einfach. Ich hatte leider keine 4 gleichen Rivolis. Also hab ich einfach ein Wechselanhänger draus gemacht und auf jeder Seite andere Rivolis verwendet.



Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 21
~ 11/0 TOHO Rocs 49, 2219
~ 3 mm Bicone violett
~ 4 mm Bicone flieder
~ 6 mm Bicone klar
~ 6 mm GWP schwarz
~ 8 mm GWP schwarz
~ 14 mm Rivolis violett und foiled crystal

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach jeder menge Arbeit aus, und sie hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen