Impressum und Haftungsausschluss

Montag, 31. Dezember 2012

Spike Sun

Meine erste Arbeit mit Spikes. Obwohl ich anfangs wirklich skeptisch war, gefallen mir die kleinen Stachel wirklich gut. Sie lassen sich super verarbeiten. Für das "erste Mal" mit Spikes hab ich mir die Spike Sun vpn Perle 4 u ausgesucht.






Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 49
~ 11/0 Miyuki Rocs 0005
~ 2,8 mm Drops 143 F
~ 3 x 10 mm Dagger schwarz
~ 4 mm GSP kupfer
~ 6 mm GWP schwarz
~ 7 x 17 Spikes kupfer
~ 14 mm Rivoli vitrail medium




Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr



Kommentare:

  1. Die Spike-Sun ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir total gut. Mit Spikes fädeln macht wirklich Spaß.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow
    Fantastisches Muster
    und bombastische Perlen
    einfach traumhaft schööön.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein
    ganz tolles 2013

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Die Spikes geben deinem Anhänger nochmal eine ganz besondere Noten!!!

    Suuper gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine wundervolle Version des Spike-Sun-Anhängers! Du hast tolle Kontrastfarben verwendet, die sich schön in der selbstgemachten Kette wiederfinden
    LG
    Silke
    P.S.: Toller blog!

    AntwortenLöschen