Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 19. Mai 2013

Golden Sun

Die Golden Sun hatte für mich von Anfang an den "Will ich unbedingt haben"-Faktor. Das Buch "Perlen und Freundschaft" von Petra Tismer hab ich dann beim Weihnachtswichteln von der lieben Maxie bekommen (Danke :-*). Habe mir sogar extra für die Sonnen meine ersten Swaros bestellt. Da eine nicht genug war hab ich gleich noch eine 2. gemacht. Doppelt hält besser.




Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 123
~ 11/0 TOHO Rocs 123, 941
~ 11/0 TOHO Treasures 123
~ 3 + 4 + 6 mm Swaros mocca

~ 15/0 TOHO Rocs 49
~ 11/0 TOHO Rocs 40 + 2225
~ 11/0 Miyuki DB 10
~ 3 + 4 + 6 mm Swaros purple velvet



Kommentare:

  1. Die fädel ich sehr gerne, auch wenn sie Materialfresser sind. Interessant, dass sie immer anders wirkt - je nach Farbauswahl.
    Beide Versionen sind Dir gut gelungen, wobei ich den unteren Anhänger noch etwas besser finde, da er durch die dunklen Farben kompakter wirkt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen