Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 23. Juni 2013

Dilo

Was lange währt, wird endlich gut. Das passt hier absolut. Ich hab die Kette von Pencio schon vor Monaten angefangen. Leider sind mir zwischendrin die Twins ausgegangen. Grundsätzlich kein Problem, kann man ja nachbestellen. Aber da war nun mein Problem. Die Twins hatte ich auf der Messe gekauft und wusste absolut nicht mehr von welchem Händler die waren und ein Ettiket war auch nicht drauf. Ich habe mir die Finger wund gegooglet. Leider vergebens, hatte nichts gefunden. Ich habe die Kette dann weg gepackt, denn Aufschneiden wollte ich sie doch noch nicht. Auf Geburtstag habe ich dann ein tolles Perlenpaket von meiner Elke bekommen. Und siehe da es waren genau diese Twins drinne. Sie hat mir unwissentlich genau die Perlen reingepackt die ich gebraucht hab und so konnte ich endlich die Kette fertig machen.




Verwendete Perlen:
~ 11/0 Toho Rocs 948
~ TILA Beads light caramel ceylon
~ Long Magatmas 4/7 2005
~ Twin Beads ohne Nummer
~ 3 x 10 mm Dagger crystal picasso

Kommentare:

  1. Da hast du aber Glück gehabt, dass Du durch Zufall eine Nachlieferung der Twins bekommen hast. Deine Farbwahl der Dilo ist sehr harmonisch. Ein tolles Collier!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall. Deine Kette ist richtig schick geworden. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte jemand den richtigen Riecher mit den Perlis ;-) Was für ein Glück auch für uns. So können wir Dein tolles Schmücki bewundern. Ich finde Deine Dilo wunderschön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Süße,

    das ist so eine tolle Kette, ich weiß gar nicht was ich vor lauter Staunen sagen soll!!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausgesprochen gut! Würde ich selbst behalten wollen diese schicke Dilo!

    AntwortenLöschen