Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 7. Juli 2013

Mymosa

Ich brauchte für die Taufe meines Patenkindes unbedingt noch passenden Schmuck. Nichts hat mir so richtig gefallen. Als ich dann die Variante der Mymosa bei Anda sah, wusste ich "DAS ist sie". Ich habe mir noch passende Ohrringe dazu gefädelt. Auf ein Armband habe ich verzichtet, da ich ja die Kleine auf dem Arm hatte und da wär das nur störend gewesen.

Die Kettenelemente sind von Isabella Lam und die Kettenstränge sind aus der Beadwork April/Mai 2013).



Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 6 c
~ 11/0 TOHO Rocs 26 f
~ 8/0 TOHO Rocs 49
~ 3,4 mm Drops 401
~ Super Duo schwarz
~ 4 mm Bicone white frosted
~  8 mm Cateye Perlen brombeer




Kommentare:

  1. Das Set ist wunderschön geworden und die Farbkombi ist perfekt - passt ganz schnell wo dazu! Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist dir eine supertolle Kombination gelungen! Und die Perlen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen