Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 20. Juli 2014

Milady

In den Untiefen meiner Festplatte hab ich die Bilder hier gefunden. Den Anhänger hab ich vor ca. einem Jahr geperlt, aber irgendwie total vergessen ihn zu sagen. Die Anleitung ist aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert.



Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 33
~ 11/0 TOHO Rocs 146
~ 11/0 Miyuki DB 167
~ 3 mm Bicone blau
~ 3 mm GWP dunkel blau
~ 8 mm GWP dunkel blau
~ 14 mm Rivoli montana


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Anhänger, da muß ich doch auch noch mal ins Buch schauen. Gut, dass Du die Bilder auf deiner Festplatte noch wiedergefunden hast und ihn hier zeigst sonst wäre uns ein schönes Schmuckstück entgangen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass wir ihn dann doch noch sehen durften: Dieser Mylady in diesen tollen Blautönen ist eine Wucht!. Ich finde es total schwierig, Blautöne zu kombinieren, das sieht manchmal kitschig aus. In Deiner Version ist die Blaukombi einfach nur edel-schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen