Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 18. Oktober 2014

Häkelkette Patchwork

Ich habe ja schon vor einiger Zeit eine Häkelkette in größerem Umfang gemacht. Sie sah zwar gut aus, aber die Maschen waren einfach nicht so wie sie sein sollten. Es sah ein bisschen unruhig aus. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Die liebe Elke hat mir dann geholfen den Fehler zu finden. Danke Mausi :* Und jetzt ist alles so wie es sein sollte:





Das Muster ist von Peetje.

Verwendete Perlen:
~ 11/0 TOHO Rocs 7 BDF, 24 BF, 27 BD, 123, 144, 147, 401, 711, 2118
~ 11/0 Mixuki Rocs 4222


Kommentare:

  1. Diese Kette ist traumhaft schön. Durch die hellen Farben wirkt sie nicht so wuchtig, obwohl sie ja einen beachtlichen Umfang hat.
    Das Muster ist sehr ansprechend und Du hast sehr ordentlich gehäkelt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit! Schön, dass Du durchgehalten hast, es hat sich absolut gelohnt. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen