Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 15. November 2014

Eulen

Ich bin ebenfalls dem Eulenfieber verfallen. Ich liebe sie. Sie machen total Spaß und man hat soooo viele Möglichkeiten. Bei der letzten Eule hatte ich vergessen das das Foto zu machen. Es wurde dann von der neuen Eulen-Mama gemacht. Es werden definitiv nicht die letzten Eulen sein, die ich gemacht habe. Die Anleitung ist von Rizzo Antonietta.




Verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 49
~ 11/0 Miyuki DB 10
~ 4 mm Bicone schwarz
~ 8 mm Ricoli crystal
~ 18 mm Rivoli crystal
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
~ 15/0 TOHO Rocs 940
~ 11/0 Miyuki DB 713
~ 4 mm Bicone gründ
~ 8 mm Rivoli peridot
~ 18 mm Rivoli peridot
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
~ 15/0 TOHO Rocs 8
~ 11/0 Miyuki DB 216
~ Miyuki Long Magatamas 2105 F
~ 4 mm Bicone hellblau
~ 8 mm Rivoli crystal
~ 18 mm Rivoli crystal



1 Kommentar:

  1. Deine Eulen sind klasse und gefallen mir sehr gut. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du sie magst.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen