Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 2. Mai 2015

Schlüssel

Auf der Suche nach Inspiration bin ich über umperlte Schlüssel gestolpert. Ich finde die Idee einfach genial. Es ist mal was anderes. Also bin ich auf Schlüsseljagd gegangen.





Verwendete Perlen:
~ 11/0 Miyuki DB 105
~ 11/0 TOHO Rocs 564 PF
~ O-Beads silber
----------------------------------
~ 11/0 Miyuki DB 1346
~ GS-Rondelle
----------------------------------
~ 15/0 Miyuki Rocs 1425
~ 11/0 Miyuki DB 608
~ O-Beads silber


PS: Aber wer genau da jetzt das Copyright drauf hat, weiß ich leider nicht. Wenn das jemand weiß, bitte einfach Bescheid sagen, damit ich das ergänzen kann.


Kommentare:

  1. Die Schlüssel habe ich bereits im Forum bewundert und finde sie total schön und eine gelungene Idee. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow die sind ja total schick.Eine super tolle Idee finde ich das.Und du hast es sehr schön umgesetzt
      Liebe Grüße schnatchen

      Löschen