Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 27. Februar 2011

Filled Square...

Habe mich an den "Filled Square" von Sabine Lippert (try to bead) herangewagt. Und ich muss sagen, dass er echt nicht schwer ist. Hat auf anhieb geklappt, auch wenn ich nicht die passenden Materialen da hatte. Mein Rivoli war leider zu klein, also war ich erfinderisch und habe einfach einen Dekostein eingesetzt. ;o) Und ich finde, dass er trotz dieser Spontanänderung sehr gut aussieht.




Ich habe mich silber und schwarz entschieden, da sie einfach zu allem passen :o) Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das Schätzl an die Kette lege...

Kommentare:

  1. Not macht eben erfinderisch! Und ja, das Schmuckstück sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schickes Teilchen. Und kleine Abwandlungen machen das ganze ja schließlich individuell!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr. Auch wenn es nicht die passenden Materialien sind :-)Um so schöner, wenn Du Deine eigenen Ideen einbaust.

    LG

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Es muß nicht immer mit Rivoli sein, das beweist doch Dein schönes Schmuckstück.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen