Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 17. April 2011

Es ist schon 'ne kleine Weile her,

aber jetzt habe ich meinen Blog wieder gefüttert. In letzter Zeit war es ein bisschen stressig. Es kam immer wieder irgendwas anderes dazwischen. Ich war zwar nicht untätig, aber bin einfach nicht zum fotografieren gekommen. Aber jetzt wird es wieder ruhiger (hoffe ich zumindest mal ;o)   )Die momentane Ruhe habe ich sofort ausgenutzt und endlich die Bilder gemacht:


Das hier ist die Sultan-Perle. Habe ein paar Ohrhänger und einen Anhänger geperlt.



Verwendet habe ich Glaswachsperlen in goldbraun und dunkelbraun. NoName Rocs in gold. Und gefädelt habe ich mit Angelschnur.



Hier ist der Shy Smile Anhänger von DeEva. Der Kleine ist echt toll zu fädeln.


Verwendet habe ich Glaswachsperlen in flieder und lila. Bicone in klar und Rocs in Metallic-Lila.



Hier sind Filzarmreifen aus der PerlenPoesie 7 die ich umperlt habe...





Das wars für heute. Hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Sehr Schick was du da gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich sagen? Du wirst immer besser und darauf kannst du echt stolz sein! Hast wieder sehr schöne Sachen gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schick aus! Am besten gefällt mir der Donut-anhänger.

    lg, Miss Rainstar (aus dem Bastelforum)
    www.die-perlenzwerge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Armreif hat es mir angetan !! Der sieht toll aus .
    LG Uschi

    magst nicht mal bei uns vorbei schauen ?
    Du würdest bestimmt gut zu uns passen.
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen