Sonntag, 2. Oktober 2011

Kettenphase...

Wie die Überschrift schon sagt hatte ich ne Kettenphase. Aber nur ne kleine :o)

Die 1. Kette habe ich mir für den Geburtstag meines Vater geperlt. Auf dem Bild sieht man aber nur den Anhänger. Der heißt Flower Power von Perlenmuster.de. Hängen tut er an einem langen Lederband.





Verwendet habe ich:
11/0 Miyuki DB 51 crystal AB und 660 dyed opaque Lavender
11/0 TOHO Rocs 133 in flieder und
15/0 NoName Rocs in lila




Die 2 Kette ist das Pearl Embrace Collar aus der Beadwork Dezember 09/Januar 10.



Verwendet hab ich hier:
6 mm Glaswachsperlen in hellgrün
4 mm Glasschliffperlen in grün
8/0 TOHO Rocs 36 silverlined emerald
11/0 TOHO Rocs 47 H dunkelgrün und 940 oliv

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen erholsamen Feiertag...

6 Kommentare:

  1. Deine Flower Power gefällt mir sehr sehr gut, weiter so ich mag mehr sehen ;)

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Kette ist super hübsch! Für mich in ner anderen Farbe, aber echt süß!
    Flower Power ist auch toll und lüllaaaa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Kettenphase. Ganz toll ist die Kette geworden, gefällt mir super gut in den Farben, obwohl ich grün nicht so mag, die würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch! Auch wenn die Farben nicht mein Fall sind, gefallen mir deine Arbeiten wieder gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!!! Mit grün hab ichs eigentlich auch nicht unbedingt, aber hier gefällt es mir sehr gut!!! Haste wieder viel lob verdient...

    AntwortenLöschen
  6. Super Kette hast Du toll gemacht.

    AntwortenLöschen