Impressum und Haftungsausschluss

Mittwoch, 14. Dezember 2011

3fach Spiral-Rope

Da bin ich wieder :o) Heut will ich euch meine 3fach Spiral-Rope Kette zeigen. Die Anleitung hab ich von Brigite (mein Perlentraum). Die Technik ist super einfach und macht total Spaß.





Verwendet hab ich:
~ 6/0 Rocs in Topas
~ 11/0 TOHO Rocs 123 opq. lust. lt. beige
~ 11/0 TOHO Rocs 123 D topas (hab leider keinen Namen mehr)
~ 11/0 TOHO Rocs 329 Goldlust. afrikan sunset

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das ist die schönste 3fach Spiralrope die ich bis jetzt gesehen habe. Du hast immer ein sehr gutes Händchen bei der Farbauswahl.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mir Diana nur anschließen. Klasse hat Du die gemacht. Alle Achtung.

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir gar nicht, bin besseres sachen von dir gewöhnt. guck doch mal auf meine blog vorbei. lieben gruß svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie sehr, abwechslung muss auch mal sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Perlenhalskette mein grosses Kompliment auch für deinen toll gestalteten Blog
    LG Irene

    AntwortenLöschen