Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 11. Dezember 2011

Labellohülle....

Ja ich wurde auch angesteckt. Die Labellohüllen-Mania ging auch an mir nicht spurlos vorrüber ;o)
Die Hülle lebte kaum 10 Stunden und dann war sie auch schon weg. :D Die Tochter einer Bekannten steht total auf Hello Kitty. Ich muss sagen das Muster war sehr anstrengend zu fädeln, ich musste immer wieder aufmachen. Aber jetzt bin ich richtig stolz, dass sie fertig ist.







Verwendet hab ich:
- 15/0 Rocs in weiß
- 15/0 Miyuki Rocs in fuchsia
- 11/0 TOHO Treasure Nr. 41 weiß
- 11/0 Miyuki DB 660 Dyed opaque lavender
- 11/0 Miyuki DB 281 Lnd. Palve BL/Magenta
- 11/0 Miyuki DB 74 Lnd. lt. fuchsia AB
- 11/0 Miyuki DB 1345 Dyed Silver Ld. Bright Violet
- 11/0 Miyuki DB 10 black


Kommentare:

  1. sind nicht meine Farben und mein Motiv aber die Hülle ist total toll geworden, bravo, weiter so

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, wenn das meine Mädels sehen ;) Die ist sehr gut geworden. Genau die richtigen Faben für kleine Hello Kitty Fans! Gefällt mir sehr gut!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, ich bin total begeistert. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin mit 38 Jahren schon n etwas größerer Hello Kitty-Fan und find Deine Labello-Hülle einfach großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Dass diese Katze nicht mein Fall ist, weisst du ja. Aber die Hülle ist dir super gelungen!Beide Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll! Klar, dass solche Schätze nicht lange bei einem bleiben!!!

    Liebe Grüße, Perlensteffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch und auch genau meine Farbe.
    Das Motiv kenne ich ja woher ;D)))

    Super weiter so...

    AntwortenLöschen