Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 18. Februar 2012

Peyotespirale

Diesmal eine Autragsarbeit. Die Farben hat sich die Kundin ausgesucht. Und ich muss sagen mir gefallen die Faben selbst total gut. Die Peyotespirale hat wie immer viel Spaß gemacht. Klasse für zwischendurch.



Die Anleitung hab ich aus der Bead & Button April 2010. Verwendet hab ich 11/0 TOHO Rocs in 123 hell beige opak gelüstert und 702 dunkel bronze metallic matt.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Tolle Arbeit.
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, für Zwischendurch! Ich würd mir dran die Finger brechen. Ganz, ganz toll geworden! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gearbeitet. Sieht hervorragend aus. Da hast Du eine toll Arbeit gemacht. Ich hoffe die Auftragsgeberin hat sich gefreut. SPITZE

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus! Die Farben passen toll zusammen. Wieder einmal eine tolle Arbeit von dir!

    AntwortenLöschen