Impressum und Haftungsausschluss

Mittwoch, 22. Februar 2012

Serpentine

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Armband. Ich konnte mich aber nicht entscheiden, wie immer :D Ja wer die Wahl hat die Qual. Hab mich dann für das Serpentine von Zuzzl entschieden.


Verwendet hab ich 11/0 Miyuki Delicas in den Farben 1162 Champagne Galvanized Matte, 1056 Matt Metalic Rainbow und 69 Lnd. Beige AB. 15/0 Miyuki Rocs Sparkling Goldlines Crystal und 4mm Bicone in Transparent Black.



Kommentare:

  1. Hallo, dein Armband bzw deine Werke sind sehr schön. Ich habe kürzlich meine ersten Perlenarbeiten begonnen :-)
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden Deine Serpentine. Gefällt mir super. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus!!! Irgendwann musst du mir mal genau erklären, wie das funzt....

    Daumen Hoch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Armband in schöner Farbcombi.

    AntwortenLöschen
  5. Du fädelt wunderschönen Schmuck - ganz toll.

    LG Helga

    AntwortenLöschen