Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 25. März 2012

Mein 1. Lariat...

Diesmal sogar eine Doppelpremiere. Als Erstes der Häkellariat und als Zweites die Peyotekugeln. Und für die ersten Kugeln sind sie sogar recht gut geworden finde ich.

An dem Lariat habe ich ein silbernes Ketten befestigt, dass ich mit 8mm und 10mm Glaswachsperlen, 8mm Glasschliffperlen und  15mm Peyotekugeln bestückt habe.

Gehäkelt hab ich in 6er Umfang mit 11/0 TOHO Rocs 7 BD trans. capri blue.




Kommentare:

  1. Wow...eine wunderschöne Halskette mega giga toll ist einfach der Hammer.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes Lariat ist Wahnsinnig toll geworden!!! Und die Farbe ist auch spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. sieht megamäßig aus. die farbe ist toll und dein kugelgebamsel peppt es super auf.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen