Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 28. Juli 2012

Eye on the prize Nummer 2

für die liebe Bonsai aus Creanola als Überraschung. Leo wollten ihr eine kleine Freude machen und so hatte sie mich gefragt, ob ich das Armband perlen würde. Sie hat unauffällig die Farben erfragt. Anfangs als ich die Farben so vor mir liegen hatte dachte ich noch: Ui ob das sooo gut aussieht. Und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Die Anleitung stammt aus der Beadwork Febuar/März 2012.


Verwendete  Perlen
~ 15/0 TOHO Rocs  940
~ 11/0 TOHO Rocs 27 und  940
~ 11/0 Miyuki DB 42
~ 8/0 TOHO Rocs 940 und 27
~ 3 mm GWP  gelb
~ 4 mm Bicone hellgrün
~ 8 mm GWP dunkelgrün



Kommentare:

  1. Das wäre auch ganz genau mein Geschmack. Die Fraben sind super frisch. Könnte mir das auch toll in so Pfauenfarben vorstellen. Ne einfach genial und sprachlos bin. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Armband geniale Form
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, ich war ja auch skeptisch, aber in den Farbgeschmack der lieben Bonsai mische ich mich net ein! :D
    In Natura sieht es nochmal so gut aus!

    Danke nochmal für`s Perlen!

    AntwortenLöschen
  4. aber Hallo ... gewagte Farbkombi die absolut spitzenmäßig ausschaut, ganz toll. LG Peggy

    AntwortenLöschen