Impressum und Haftungsausschluss

Mittwoch, 11. Juli 2012

Terracotta Romance

Sie ist endlich fertig. Bei dieser Kette von Sabine Lippert war echt der Wurm drinne.  Nicht wegen dem Fädeln. Nein das ging super. Sondern das Material hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst sind mir die Perlen ausgegangen. Nun gut also Perlen nachbestellt. Perlen da weiter gefädelt. Dann ging mir die Fireline aus *grrrr* Also auch Fireline nachbestellt. Und dann war endlich alles da und ich konnte sie fertig machen. *freu*



Verwendete Perlen:
~ 15/0 Miyuki  Rocs 9409 und 91425
~ 11/0 TOHO Rocs 123
~ 11/0 Miyuki DB 608
~ 8 mm Glaswachsperlen#


Kommentare:

  1. wow das ist mal wieder ein traum!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderbar gelungen!!! Die Farben passen ganz toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön in Farbe Form und Muster
    LG Irene

    AntwortenLöschen