Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 9. März 2013

2. Perlenswap in Creanola

Wir haben im Forum Creanola den 2. Perlenswap veranstaltet. Das Thema war "Wünsch dir was". Jeder durfte sich ein Schmuckstück wünschen. Die Farbwahl wurde natürlich auch berücksichtigt.

Ich durfte Eve beswapen. Sie hat sich eine Kette gewünscht. Und da ich wusste, dass sie gerne mal eine Häkelkette hätte, hab ich die Häkelnadel geschwungen:

Das Muster stammt von perlenhäkeln.de. Verwendet hab ich 11/0 TOHO Rocs 83, 457 und 989.



Und ich wurde von Sammy  beswapt. Ich habe mir eine Kette gewünscht und die bekam ich:

Die Zig Zag Scallop aus der Bead & Button Dezember 2011. Diese Kette stand schon ewig auf meiner ToDo-Liste. Aber alles was ich angefangen hab sah einfach nicht toll aus. Und nun bekam ich sie. Ich staunte nicht schlecht. Vielen vielen Dank Sammy. Du hast genau mein Geschmack getroffen. *kuss*




1 Kommentar: