Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 24. März 2013

Melba

Mein neustes Werk ist die Kette Melba von Crystal Tinker. Sie ist schnell zu fädeln und macht echt Spaß.



Verwendete Perlen:
~ 11/0 TOHO Treasures 353
~ Twin Beads dunkel violett
~ 4 mm Bicone crystal
~ 8 mm GSP crystlal AB


Kommentare:

  1. Die Kette ist ja ein richtiger Wahnsinn echt klasse und dann noch in Lila mit.
    LG Monika(Maeuschen62)

    AntwortenLöschen
  2. HOi Silverbaby

    Deine neuste Halkette sieht traumhaft schön aus einfach ganz toll geperlt.
    Lieben Dank für deinen Komi auf meinem Blog
    und es ist so ab ersten Juli verschwinden die Leser mit den Bildchen und das kann man aber durch Bloglovin ersetzten, deswegen versuche ich in der nächsten Zeit mich dort anzumelden damit ich meine Leser jetzt noch ins Bloglovin rüber transportieren kann und sie so nicht verliere.

    LG Irene

    AntwortenLöschen