Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 15. Dezember 2013

Häkelkette mit Daggern und SuperDuos

Ich habe mal wieder die Häkelnadel rausgekramt und ein bisschen gehäkelt. Gefunden habe ich den Musterrapport auf der Seite Perlenhäkeln.de: HIER. Da ich keine Doppelloch-Dagger hatte habe ich normale Dagger genommen und die Verzierung aus Rocs weg gelassen. Mir gefällt es auch so. Und weil die erste so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine zweite Kette gemacht.







Kommentare:

  1. Beide Ketten sehen toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gehäkelt mit Superduos und Daggern. Toll!!! Wusste gar nicht, dass das funktoniert.
    Beide Ketten sehen wirklich toll aus und sind ganz wunderschön gleichmäßig gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach hinreißend sehen die Ketten aus!!! Gefallen mir ausgesprochen gut!

      Löschen
  3. Hinreißend!!! Gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Genial, ich als Nichthäkler wusste gar nicht, dass man auch größere Perlen verhäkeln kann. Ganz toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Daggern und Superduos sieht die Kette einfach genial aus, würde ich sofort tragen!
    Sind die Dagger und Superduos direkt mit eingehäkelt oder werden die hinterher drangefädelt?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nicole die Dagger und die Duos sind mit eingehäkelt. Wenn du oben im Beitrag auf HIER klickst kommst du zum Fädelrapport. Un die letzte Reihe der Duos ist dann dran gefädelt.

      Löschen
  6. Juhu mein Sonnenblümchen - ich bin total begeistert von den beiden Ketten. Sie sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die weiß grüne Farbkombi sieht super aus. Richtig frisch.

    AntwortenLöschen