Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 5. Januar 2014

3. Perlenswap in Creanola

Wir haben in meinem Forum Creanola den 2. Perlenswap veranstaltet. Das Thema war "Herbst".

Ich durfte Leo beswapen. Ich habe ihr diesen Anhänger geperlt:





Beswapt wurde ich von der lieben Mylee. Schaut mal diese atemberaubende Kette hab ich bekommen:


Ich war mal so frei Jana und hab mir dein Bild stibitz. Denn meine sind irgendwie alle nichts geworden. Die Kette heißt "Etruscan Treasure" und ist von Marcia DeCoster.


Kommentare:

  1. Der Anhänger ist ja atemberaubend schön! Hast Du ihn selber erdacht?
    Und auch die Kette ist wunderschön und sieht nach sehr viel Arbeit aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kette ist superschön! ;) Deine Idee mit dem Anhänger finde ich toll. Er ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration, die Kette werde ich bestimmt auch mal fädeln.

    AntwortenLöschen