Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 13. Februar 2016

2 Armbänder

Ich hatte Lust auf was schnelles. Da sind die 2 Armbänder von meiner Nadel gehüpft


Dieses Mehrstrang-Armband ist mir schon mehrhaft auf verschiedenen Blogs begegnet. Es ist schnell gemacht und man kann super Reste verarbeiten.


Das Pyramid Band ist nach einer Anleitung von Deborah Roberty. Die mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Pyramid-Beads, lassen sich super verarbeiten.

Verwendete Perlen:
~ Twins mitternachtsblau + hellblau
~ SuperDuos blau gelüstert
~ 11/0 TOHO Rocs 29 AF
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
~ 11/0 TOHO Rocs PF 558
~ 4 mm Bicone flieder
~ 4 mm GSP dorado
~ Pyramid Beads Alabaster 15496




1 Kommentar:

  1. Beide Armbänder gefallen mir richtig gut. Du hast recht, das Mehrstrangarmband, das eigentlich schnell zu fädeln ist, ist doch immer ein Hingucker am Handgelenk. Auch das Pyramidenarmband ist mit einer schönen Farbwahl wie bei Dir ein ansprechendes Schmuckstück.
    Manchmal ist weniger halt mehr...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen