Impressum und Haftungsausschluss

Sonntag, 2. Oktober 2016

Häkelkette Raute

Ich war mal wieder auf meiner Lieblingsseite Pinterest.de stöbern. Dort bin ich auf diese Kette gestoßen. Sie ist von einer russischen Seite soweit ich das erkennen kann. Leider ist sie dort nicht mehr aufgelistet. Und ich bin auch nicht sicher, ob die Dame das Copyright für die Kette besitzt. Wenn jemand was darüber weiß, würde ich mich über eine Nachricht freuen, damit ich das Copyright nachtragen kann. Die Kette hat einen Umfang von 15 Perlen.




verwendete Perlen:
~ 11/0 TOHO Rocs 7 BD, 29 AF, 49, 2118


1 Kommentar:

  1. Als bekennender Nicht-Häkeln-Könner bewundere ich jede Kette dieser Machart. Dank des von dir gewählten Musters und den verwendeten Kontrastfarben ist mit Hilfe der Häkelnadel ein Kunstwerk entstanden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen