Impressum und Haftungsausschluss

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Herz-Ohrringe

Mein neustes Werk sind die Ohrringe von Galina Dietrih. Die Anleitung ist zwar nicht auf deutsch, aber anhand der Bilder kann man sie recht gut nachvollziehen. Es waren auf jeden Fall nicht meine Letzten.







verwendete Perlen:
~ 15/0 TOHO Rocs 29 B
~ 11/0 TOHO TR 29 B
~ 13 x 18 mm Tropfen peridot


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag diese Ohrringe von Galina sehr. Anfang habe ich mir den Kopf über die Rückseite zerbrochen, aber eigentlich ist die Gestaltung völlig egal. Die Vorderseite zählt. Die ist dir prima gelungen. In Peridot gefallen mir die Ohrringe außerordentlich gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön und gefallen mir ausgesprochen gut. Sie stehen schon lange auf meiner to do Liste, aber bisher habe ich mich noch nicht daran gesetzt. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen