Impressum und Haftungsausschluss

Samstag, 13. Mai 2017

True Romance

Bei dieser Kette war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hab sie gesehen und dachte nur "Wow". Die Anleitung habe ich mir samt der benötigten Rosen direkt bei Sandra Scholte (Trinket Beading) bestellt. Leider hatte ich keine passenden Tropfenperlen und der Cabochon hat zwar von der Größe gepasst, aber er war flacher als angegeben. Deswegen musste ich ein bisschen was abwandeln. Aber letztendlich hat trotzdem alles geklappt.





Verwendete Perlen:
~ 15/0 Miyuki Rocs 1 F
~ 11/0 TOHO Rocs 401, 512 F
~ 11/0 Miyuki Rocs 55006
~ 3 mm Bicone crystal
~ 3 mm Glaswachsperlen weiß
~ 3x5 mm Tropfen mint
~ 5x7 mm Tropfen crystal AB
~ 6 mm Glaswachsperlen dunkelgrün
~ 16 mm Polaris Cabochon white frost
~ Rosen mint



Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Kette gefädelt. Auch wenn ich nicht der verspielte Typ bin, gefällt mir diese romantische Kette sehr gut.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft in dieser Farbe, schöne Farbwahl!
    LG Doro

    AntwortenLöschen